Sonntag, 5. Juli 2009

In other news

  • TARA wird nun vom MEDIEN SERVICE WUPPERTAL vertrieben und kann also, so Gott und die Comichändler wollen, in Kürze überall in Deutschland aus dem Regal gefischt werden.
  • Der Nachfolger von TARA wird den Titel DAS GEGENTEIL VON TOD tragen und laaaaang werden. "Lang" like in "Craig Thompson-lang". Da ich nicht nochmal einen solchen Kollaps erleben möchte wie nach Tara, ist es schätzungsweise Erlangen 2012 soweit. Bis dahin sollte ich das Geld für den Druck zusammen haben.
  • These Foots are made for talking: Die neueste Anschaffung im Rahmen meiner Aktion "Geräte statt Romantik" ist das Touchscreen-Handy LG KG900. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich damit Anrufe empfangen kann, aber ich habe schon ein kleines Filmchen von meinen Füßen aufgenommen. Mit Ton.
  • Dass Otto Waalkes das Hallengedönse satt hat und ganz lo-fi mit dem Handy aufgenommene Fingerstyle-Videos auf YOUTUBE präsentiert, nimmt mich sehr für den Knaben ein. Und was ist das bitteschön für ein unglaublicher Gitarrist.

Keine Kommentare: